Erfolgsgeschichten

 

Mirjam P.

 

Liebe Frau Krüll,

Ich habe konsequent die Ernährung, die Sie mir empfohlen hatten, durchgezogen und habe mittlerweile 10 Kilo abgenommen. Ich bin wieder bei meiner angestammten Kleidergröße 38 angekommen, fühle mich phantastisch und die Wirkung ist phänomenal! Ich bin auf 56 kg angekommen und vollständig zufrieden. Das Schöne ist, ich habe wieder Spaß am Essen, kann essen bis ich satt bin.

 

 

Heike R.

 

Nach mehreren nicht erfolgreichen Versuchen mein Gewicht selber in den Griff zu bekommen habe ich mich online über die verschiedenen Ernährungsberater/innen informiert. Eine Flut von Angeboten, aber nach durchsicht der einzelnen Webseiten bin ich sehr schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass ich die Seite von Frau Krüll am besten finde.
Ich schrieb Ihr eine Email, da ich mir gedacht habe, dass Sie bestimmt viele Termine hat und nicht immer ans Telefon gehen kann. Nach kurzer Zeit erhielt ich schon eine Antwort und ich telefonierte mit Frau Krüll. Nach diesem Gespräch war für mich schon klar, ich werde zur Beratung gehen und wir vereinbarten sofort einen Termin.
Ich kann nur sagen, dass ist das Beste was ich machen konnte. Frau Krüll ist super kompetent und auch noch so nett dabei, man fühlt sich direkt wohl.
Nach der ersten Sitzung habe ich mich an meine Auswertung gehalten...ich dürfte sogar wieder Kohlenhydrate wie Vollkornnudeln und Kartoffeln essen...diese Sachen hatte ich vermieden, da jeder in meinem Umfeld immer nur davon sprach, dass ich doch nur noch Eiweiß essen soll...das war ein großer Fehler. Ich fühle mich schon seit dem 1. Monat so wohl und habe auch schon 2,5 Kilo abgenommen mit "normalem Essen". Meine Kolleginnen finden, dass man mir das auch schon ansieht.
Einen ganz lieben Dank an Frau Krüll, ich freu mich schon auf die nächsten Treffen :-)
Ich kann Jedem der sich nicht wohl in seiner Haut fühlt nur empfehlen es auszuprobieren!!!!
gez. Heike R.
 

 

Alexandra M.

 

Hallo! Ich war nicht zur Ernährungsberatung, sondern zum PHEET, möchte aber trotzdem hier meine positive Erfahrung berichten und mich ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken.

Ich habe wieder Kraft für den Alltag und fühle mich deutlich ausgeglichener.

Ausserdem schlafe ich wieder durch und habe meine Konzentration zurück!

Alles weitere habe ich Ihnen per privater mail geschickt :-)

Bis zum nächsten Mal! Ich freue mich!

 

 

Familie K.

 

Hallo an alle Leser,

wir sind eine 4-köpfige Familie und können das Metabolic Typing bei Frau Krüll nur weiter empfehlen. Anfänglich war es etwas mühsam für 4 Personen die Mahlzeiten abzuwiegen, aber nach 1 Woche kannte jeder seine Proportionen und es war völlig simpel anzuwenden.

Unsere Kinder sind deutlich fitter, ich habe an Gewicht verloren und mein Mann (der zuerst gar nicht begeistert war), macht jetzt voller Eifer mit, da er sich ebenfalls deutlich besser fühlt und keine Müdigkeit mehr hat während der Arbeit!

Alles in Allem: SUPER! Der Vorsatz fürs neue Jahr ist in Erfüllung gegangen!

Vielen Dank!!!

 

 

Claudia W.

 

Ich habe bereits 11 kg abgenommen und kann dieses Programm nur weiterempfehlen. Zuvor hatte ich bereits mehrere Diäten und auch Programme zur Umstellung des Stoffwechsels ausprobiert, immer nur mit mäßigem Erfolg und der bekannte Jo-Jo Effekt setzte auch bald wieder ein. Mit Metabolic Typing ist das anders. Die Ernährungsumstellung fällt leicht und erste Erfolge machen Lust auf mehr. Auch die Zusammenarbeit mit Frau Krüll kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat auch immer ein paar gute Tipps und Tricks auf Lager, mit denen sie anspornt und motiviert. Ich werde weiterhin bei Frau Krüll an diesem Programm teilnehem und bin mir sicher, noch weitere Kilos auf Dauer zu verlieren.



Heidemarie F.

 

Liebe Frau Krüll,
wie sie sich erinnern können, hat mein Hausarzt mich zu Ihnen geschickt, wegen meiner schlechten Blutwerte. Jetzt, 4 Monate später sind die Cholesterinwerte wieder im Normbereich und mein Blutdruck ist sogar auch etwas niedriger geworden. Ich werde auf jeden Fall weiter zu Ihnen kommen, denn ich spüre sehr deutlich, dass es mir seit Metabolic Typing deutlich besser geht. Ich bin so froh, die Mehrmonatsbetreuung genommen zu haben! Wir sehen uns nächste Woche wieder. Ich freue mich und bin schon ganz gespannt auf meine Werte.



 

Diana P.

 

Metabolic Typing ist einfach klasse! Ich habe in 2 Monaten 4 kg abgenommen und genau an den Stellen, wo es auch runter sollte. Genau das wollte ich! Ausserdem habe ich nicht mehr den Süßappetit, den ich früher permanent hatte. Meine Haut ist viel reiner geworden und ich fühl mich einfach rundum wohl, bin viel fitter als sonst. Kurz gesagt: alles super!

 

Meike C.

 

Ich bin völlig begeistert von der Stoffwechselanalyse. Es hat mein Leben wirklich verändert. Ich denke 30 kg in 4-5 Monaten sagt eigentlich alles. Keine Diät hat geholfen. Und meine Stoffwechselkrankheit machte das Unterfangen "Abnehmen" auch nicht leichter. Aber mit Metabolic Typing ist es leicht. Man muß eigentlich "nur" essen - und das mache ich sogar mehr als vorher - aber richtig. Viele Freunde und Kollegen habe ich auch schon begeistern können und folgen dieser Ernährung. Es funktioniert und ist dazu noch gesund. Ich werde damit weiter machen... Vielen vielen Dank nochmal.